Hof zur Kirschblüte

Das WorldWide Magic Movement (WWMM)

Das World­Wide Magic Move­ment (WWMM) ist eine Verei­nigung, die sich nichts Gerin­geres vorge­nommen hat, als ein einigendes Gefäss für die ganze Mensch­heit zu sein. Jeder Mensch ist ohne sein Zutun und unaus­löschlich Mitglied der Mensch­heit. Und damit unausweich­lich auch des World­Wide Magic Mov­ements.

Ziel des WWMM ist es, Heimat für alle zu schaffen, die vielfältigen, konkur­rierenden und einander wider­strebenden Kräfte unter den Menschen zusammen­zubringen und in einem Konsens zur Koope­ration zu vereinigen. Jeder soll eingesch­lossen sein und Anteil haben am Reichtum der Erde und dem, was Menschen zusammen schaffen können. Der Beitrag jedes Einzelnen ist für unser gemein­sames Blühen unent­behrlich. Es geht um Einsicht. Insbe­sondere zusammen­führen will das WWMM alle Kräfte, die sich um Selbst­erkenntnis, Bewusst­seins­erweit­erung, Gemein­schaft­sbildung und Befreiung von jeglicher Konditio­nierung kümmern, da diese Kräfte die Werk­zeuge liefern, welche das angestrebte Werk allenfalls schliesslich verwir­klichen werden.

Hier erfahren Sie mehr: world-wide-magic-movement.org.